booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher... AbeBooks.de - Tausende Händler. Millionen Bücher ZVAB.com

Mittwoch, 23. April 2014

Mein Eindruck: Momox bezahlt zu wenig

Zu denen, die sich anbieten, alte Bücher zu kaufen, gehört auch Momox. Leider habe ich den Eindruck, dass dort zu wenig für die Bücher bezahlt wird. Ich habe eine Reihe von Stichproben gemacht und immer wieder erlebt, dass Momox für die eingegebenen Bücher nur etwa 2% des ursprünglichen Kaufpreises zahlen würde, manchmal sogar noch weniger. Acuh wenn man bedenkt, dass es heutzutage nicht leicht ist, antiquarische Bücher zu verkaufen, erscheint mir das, was Momox bietet, doch zu mickrig. Selber verkaufen scheint mir in den meisten Fällen die bessere Lösung. Man kann es ja z.B. bei Booklooker versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen