booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher... AbeBooks.de - Tausende Händler. Millionen Bücher ZVAB.com

Samstag, 19. September 2015

RGZ und RGSt in Siegen zu verkaufen

In Siegen sind die Entscheidungssammlungen RGSt und RGZ zu verkaufen. Der Anbieter schreibt dazu:
Vor allem geht es mir um die Entscheidungen des Reichsgerichts in Zivilsachen und in Strafsachen, original gebunden mit Lederrücken - sehr dekorativ. Allerdings fehlen einige Jahrgänge aus der Zeit vor 1914. Der Käufer müßte die Bände hier abholen, da wegen seiner Schwere für Postversand ungeeignet. Eine Kaufpreisvorstrellung habe ich noch nicht. Man kann mir ein Angebot machen. Unentgeltlich würde ich dem Käufer noch eine ganze Reihe NJW gebunden und Betriebsberater gebunden mitgeben. gen Vor allem geht es mir um die Entscheidungen des Reichsgerichts in Zivilsachen und in Strafsachen, original gebunden mit Lederrücken - sehr dekorativ. Allerdings fehlen einige Jahrgänge aus der Zeit vor 1914.
Anfragen richten Sie bitte an die Jura Buchhandlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen